Selbstgenähte Kleider und Accessoires für Gross und Klein

über mich


Mein Name ist Bettina Menzi, ich wohne zusammen mit meinem Mann, unseren Zwilling-Jungs und unserer Katze in Hedingen.

Als meine beiden Jungs jährig waren stellte ich fest, dass es trotz grosser Auswahl an Kinderkleider, einfach nicht das gibt, was ich mir wünsche. Die Pullis mit Traktoren, Bagger oder Feuerwehrautos waren immer sofort ausverkauft oder gab es nur für grössere Kids. Diese Tatsache veranlasste mich, dieser Misere ein Ende zu setzen. Dabei entstanden zwei Pullis aus grauem Sweat mit roten Bündchen und einem aufgebügelten Feuerwehrauto drauf.

Aus zwei Pullis wurden T-Shirts, Beanies und sogar an ein Kleid für mich wagte ich mich. Und so kam es, dass mein Mann mittlerweile sein Büro mit mir teilen muss, denn meine eigene Nähmaschine und die Overlock brauchen schliesslich Platz, wie auch die schönen Stoffe, die es gibt und all der andere Krimskrams, den man zum Nähen halt einfach unbedingt braucht. 🙂